wtf xDNe danke.. :DBratwurst mit Ahornsirup
Nein. <.<Vegi, einfache Entscheidung xDDCola mit Kaffee?
stimmt.. xDDEhm.. weiß nicht.. ich würde bestimmt danach ausspucken ^-^Brokkoli mit Marmelade
njaaaa... eher nein.... ich würde vllt die marmelade ablecken und dann das brokkoli essen... aber... njaaaa... <.<Spiegelei mit Essig?
XDWarum nicht? ^-^Ananas mit Mayo
Weil es eklig klingt?Nicht mayo o.oMayo ist KEIN Instrument xDSpiegelei mit Sahne?
XDDDDDDNein, dass ist eklig o.oVanilleeis mit Sojasoße
Also liebst du Spiegelei doch nicht so sehr O:Nein.Currywurst mit Schokostreuseln?
Mit Essig vllt, aber nicht mit Sahne :DJa.. man kanns ja probieren o.oMeeresfrüchte
Meeresfrüchte. Einfach Meeresfrüchte - nichts dazu, I like it xDUnd nein. Theoretisch ist Kaviar ja eigentlich vegetarisch...Orangensaft mit Essig?
Aber der rest nicht, oder? xDEh... nein, ich mag Orangensaft nich mal wirklich .. mir wird immer schlecht davon o.oSenf mit Zucker
Ja, kp. Ich hasse Meeresfrüchte. xDim ernst? O_________oJapp. Solange nicht zu viel zucker dabei ist ^^Pudding mit Brause
Ich dachte du magst das? WHAAAT? XDIch mag kein Senf xDKlar, klingt gar nicht so schlecht ^^Banane mit Ketchup
senf mit cheddar auf bot schmeckt gut ^^niiiiiiiain. <.<Dann doch etwas zu eklig. xDMilchreis mit Pfeffer?
XDDNja, mag Milchreis auch so schon nicht.. also neeeein xDSchokolade mit Senf?