Also das ist ja auch nicht besser :PEis aus Bratensoße
ach ne xDFruchtzwerge^^
Ich weiss aber meine schwester liebt nutella mit schafskäse..ich glaub ich wurde adoptiert xD...Nyaam fruchtzwergeee, aber ich als riese (1.83m) muss nicht mehr wachsen xDCheesburger mit currysoße xD
o.o warst du echt soviel größer als ich?klingt lecker^^grüner salat mit Zucker und Zitronensaft^^
Wtf.. ich bin ja winzig XDehm.. warum nicht? wenns eklig ist... spuck ich es schon rechtzeitig aus. :3Toast mit Honig und Erdnussbutter
Du... ohne Scherz... das ess ich... gerne... Athacaria hat mir das gezeigt, schmeckt wirklich gut ^^Nur: Es sättigt extrem xDNutella mit Maggi?
Hab ja nicht gesagt, dass das eklig sei oder so.. habs noch nie probiert :DBah. ne.. irgendwie.. ne, einfach ne xDHonigmelone mit Ketchup
Nein... das klingt eww... <.<Milch mit Salz
neee....ibäh xDgebratene mettwurst mit zwiebeln^^
eh, kp.. was war dat nochmal? xDDsuppe mit fliege
Nein o.oZumindest nicht absichtlich xDSofteis mit Pilzgeschmack?
BAHTomatensaft mit Zitrone
Ich würde es probieren... und dann spucken... aber ich glaub, einfach weil meine Vorstellungskraft das nicht packt, ich würd das probieren... und bereuen... xDEin Sandwich mit Ketchup und Marmelade
hahaha xDIch denke nicht.. obwohl das bestimmt nicht soooo schlimm ist, trotzdem.. ne xDWasabi mit Oreo
Ja, ich würd's probieren. Ich würde es schlucken. Denn... ein Keks mit Wasabi ist immernoch ein Keks. xDJelly Beans mit Popelgeschmack [pop culture reference ;D]