headerimg

RE: Forenspiel: Licht an, Licht aus.

in Spiel & Spaß 10.09.2015 22:07
von Kirsch-Banana • 296 Beiträge

Licht an, das glaubst aber auch nur du! Es ist Nacht, da wird er zum Werwolf! Äh, Fuchs... zum Werfuchs! Da kann er sich nicht mehr kontrollieren! Auch wenn er das RS liebt, Gott bewahre, so kann er das Monster in seinem Herzen nicht aufhalten!

nach oben springen

in Spiel & Spaß 10.09.2015 22:21
von Tomoyona • 336 Beiträge

Licht aus. Eben, es ist Nacht, da ändert ein Funke Licht auch nichts, selbst wenn man dieses mit Hoffnung symbolisieren kann, diese gibt es nicht, da rein gar nichts passieren wird. Du beleidigst nicht nur ihn, sondern sie indem du den beiden nicht traust. Steffen versucht mit seinem besten seinen Drang zurückzuhalten und sein inneres zu folgen niemanden etwas anzutun, den er von Herzen liebt!

nach oben springen

in Spiel & Spaß 10.09.2015 22:24

Licht an und wenn er mit dem Licht, das ich ihm schenke, Lina in die Augen sehen kann? Wenn er sieht, wem er weh tun wird? Das könnte - nein, das wird ihn aufhalten! Dazu kann sich Raven - ein armes Huhn - besser wehren, wenn es hell ist! Ich traue niemandem! Aus Prinzip! Alle haben mich verraten!

nach oben springen

in Spiel & Spaß 10.09.2015 22:27

Licht aus, aber meinst du nicht, dass du ihm eine Chance geben solltest und langsam versuchen solltest wieder jmd zu vertrauen? So kann das nicht weiter gehen. Diese Einstellung wird dein Untergang sein und so auch Linas Untergang. Und du weißt, dass wir beide nicht wollen, dass Lina etwas zustößt, dass arme Huhn.

nach oben springen

in Spiel & Spaß 10.09.2015 22:29

Licht an, ich kann ihm eine Chance geben, aber nicht mit Lina! Ich weiß... ich habe Macken.. ich sollte sie beheben... aber hier ist der Einsatz zu hoch! Lina riskieren, nur um vielleicht Vertrauen zu gewinnen? Was wenn es nach hinten losgeht? Kannst du dann verantworten, was zu dem armen Huhn passiert??

nach oben springen

in Spiel & Spaß 10.09.2015 22:34

Licht aus, natürlich ist das ein hoher Preis, aber wenn nicht jetzt, wann dann? Schiebst du es dann immer vor dich hin? Was ist denn für dich kein hoher Preis? Ist nicht jede Person auf seine Weise wertvoll? Würdest du denn jemanden anderen opfern? Das hätte er nicht verdient, nein! Und deshalb müssen WIR - du und ich - daran glauben, dass er sie nicht anrühren wird, dass arme Huhn. Vielleicht sollten wir auch daran glauben, dass wir, unsere inneren Gefühle für sie, sie beschützen.

nach oben springen

in Spiel & Spaß 10.09.2015 22:35

Licht an, natürlich würde ich jemand anderen opfern! Dich!

nach oben springen

in Spiel & Spaß 10.09.2015 22:38

Licht aus.. aber.. aber Erica. Wie kannst du nur? Wie kannst du nur so herzlos zu mir sein? Weißt du was? Ich mach Schluss mit dir! Ja.. jetzt ist es raus, ich verlasse dich!

nach oben springen

in Spiel & Spaß 10.09.2015 22:42

Licht an, DON'T YOU DARE WALK OUT ON ME! Wir reden gerade! Es ist unhöflich einfach rauszugehen! Also, hiergeblieben! Oder muss ich dich dazu zwingen stehen zu bleiben?! Liebling, ich warn dich nur einmal!! Wenn du nicht stehen bleibst, dann werde ich ungemütlich werden! Und das willst du nicht.

nach oben springen

in Spiel & Spaß 10.09.2015 22:44

Licht aus. Ach, willst du mir jetzt drohen? Wie denn, ha? Ich glaub wohl kaum, dass ich Angst vor dir und deinen mickrigen Ärmchen haben muss. Jemand, der mich so behandelt, der hat mich einfach nicht verdient. Ich verdiene jemanden, der mich achtet und respektiert so wie ich bin! *drama*

nach oben springen

in Spiel & Spaß 10.09.2015 22:48

Licht an, achja?!?! Und du glaubst so eine Person gibt es?!?! Schau dich doch mal an! Du bist dauernd nur am rumnörgeln!! Dauernd kritisierst du nur die Entscheidungen von anderen! Du lässt mich nicht mal ein gottverdammtes Licht an machen, weil eine Freundin vielleicht sonst von einem Werfuchs gefoltert wird!! Glaubst du so eine B*tch wird von irgendjemandem respektiert?! Glaubst du das wirklich?!?! Sieh's ein, du wirst nie etwas besseres kriegen als mich!! Weil ich die einzige bin, die nicht sofort ausrastet, wenn du wieder auf deinen Kontrollfreak-Trips bist!!
*Drama²*

nach oben springen

in Spiel & Spaß 10.09.2015 22:54

Licht aus, Kontrollfreaktrip nennst du das? Nur weil ICH, ja.. ICH, den beiden eine Chance gebe? Sie als Lebewesen respektiere und nichts böses zu denken? Achja, niemanden besseres bekommen? Von wegen! Nur weil du es nicht neben einer so talentierten Frau wie mir aushältst musst du mich, die alles hat im Vergleich zu dir, runtermachen um dich besser zu fühlen? Ja, ist das so? Und wer ist hier diejenige, die ausrastet, ha? *Drama³* xD

nach oben springen

in Spiel & Spaß 10.09.2015 22:59

Licht an, du denkst nichts böses?! Wie alt bist du nochmal?? 3?! Wach auf! Selbst in Märchen gibt's den großen bösen Wolf!!
Ich halte es sehr wohl neben dir aus, ich habe Ewigkeiten lang mit dir diskutiert!! Du bist die, die gehen wollte! Die sofort Schluss machen wollte!!! Da frägt man sich echt, wieso wir überhaupt zusammen sind! Ist es mein Körper?! Weil ich so heiß aussehen?!! Glaubst du ich bin nur so eine Trophäe?! Tja, nein, bin ich nicht!! Ich bin es nicht!! Und du wirst mich ernst nehmen!! Das Licht bleibt an!! Sicherheit ist wichtig!! *Drama^4*

nach oben springen

in Spiel & Spaß 11.09.2015 21:23

Licht aus. Ich wollte nicht sofort gehen! Ich habe ja gehofft, dass du, von der ich dachte, dass sie mich lieben würde, mich aufhalten möchte, mich zur Seite nehmen möchte um mir zu zeigen, dass es einen Grund gäbe zu bleiben. Stattdessen aber reagierst du über, fängst mit mir an eine solch schreckliche Diskussion zu führen und zeigst mir nur noch, dass ich in dir nichts mehr sehe, was mich dazu hält zu bleiben!

Licht bleibt AUS !!!* Drama^5*

zuletzt bearbeitet 11.09.2015 21:23 | nach oben springen

in Spiel & Spaß 11.09.2015 21:28

Licht an, ich war und ich bin verletzt!! Du wirktest nicht so, als ob Wörter dich umstimmen würden!! Und wirst du nicht hörig, so brauch ich Gewalt! Ich musste dich behalten, ich kann dich nicht verlieren!! Wieso testest du mich auf so grausame Art und Weise?! Wie soll ich reagieren, wenn Wörter keinen Effekt mehr haben?! Was hätte ich tun sollen, außer dir zu drohen?! *Drama^6*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: scurosangue
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 1016 Beiträge.