headerimg
#1

Liste der Decknamen

in Story & Informationen 22.08.2015 23:57
von Tomoyona • 336 Beiträge

Allgemein
Zu Aufträgen, welche moralisch mit sich selber ausgemacht werden müssen, braucht jeder gute Agent natürlich einen Decknamen, welcher ihn schützen und eine gewisse Privatsphäre geben soll. Damit man, wenn man z.B. einen Auftragsgeber spielt, der sich einen bestimmten Agenten oder eine bestimmte Fähigkeit, die beim Lösen eines Auftrages hilfreich wäre, wünscht oder sich bei einem Auftrag um einen Partner sorgt, nicht allzu lange suchen muss, wird es diesen Thread hier geben. Hier werden, Überraschung, alle Decknamen der Charaktere aufgelistet, welche immer wieder von mir aktualisiert werden. Um es übersichtlich zu gestalten werdet ihr mir einfach euren Decknamen mit zugehörigem Charakter, auch die Fähigkeiten, posten, den ich dann in die Liste eintragen werde. Anschließend wird der Post gelöscht. Ihr müsst dabei aber auch beachten, dass jeder Agent Zugriff auf diese Liste hat.
Außerdem kann auf diese Liste noch die Verfügbarkeit des Charakters eingetragen werden, sprich befindet er sich gerade auf Mission oder gammelt er gechillt in der Agentur.


Die Liste

zuletzt bearbeitet 23.08.2015 00:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: scurosangue
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 1016 Beiträge.